BURCKHARDT CHAMPIONS DAY 2019

Den zahlreichen Besuchern des BURCKHARDT CHAMPIONS DAY 2019 boten sich zum elften Mal in Folge ein abwechslungsreiches Programm. Auf der Neuen Bult in Langenhagen gab es neben vielen spannenden Galopprennen einen großen Bauernmarkt sowie vielfältige Vorführungen in der Stroharena. Auch das beliebte BURCKHARDT CHAMPIONS DAY Kinderland sorgte mit Ballons, Kinderschminken und Popkorn für leuchtende Kinderaugen.

Nicht zuletzt das hervorragende Wetter sorgte für volle Ränge und eine ausgelassene Stimmung. Alle Teilnehmer in der VIP-Lounge genossen das leckere Buffet und die hervorragende Aussicht auf das Renngeschehen: es wurde gewettet und gefiebert. Über 200 Gäste wurden Zeugen, wie der Hauptpreis dieses Jahr zum wiederholten Mal nach Frankreich ging. Der Große Preis der Burckhardt Metall Glas GmbH war wie üblich mit 25.000 Euro dotiert.

2019-09-25T16:21:21+02:00