Architekten-Event „architektur und mehr“. Sport & Spa Club ASPRIA

LIFE’S A COMPETITION!
Unter diesem Motto stand am 14.04.16 unsere Kundenveranstaltung „architektur und mehr“.
50 Architekten sind der Einladung in den exklusiven Sport & Spa Club ASPRIA gefolgt und haben einen inspirierenden, sportiven und leckeren Abend verbracht.
Gemeinsam mit unseren Gästen, haben wir uns mit dem Thema Wettbewerb auf eine ganz andere, vielfältige Art und Weise befasst.
Entspannend und sportiv zugleich in einem architektonisch interessanten Ambiente.

Auf dem Programm standen:

> Vortrag zum Thema Wettbewerb:
Für den Umbau des Maschseestrandbades wurde 2004 ein Architektenwettbewerb ausgelobt.
Dass danach manches anders kam als ursprünglich gedacht, wirft ein Schlaglicht auf die mitunter emotionalen Facetten des Wettbewerbswesens. Andreas Rauterberg von der Architektenkammer war zu Gast und hat den Wettbewerb von 2004 zum Anlass genommen, um über aktuelle Tendenzen des Wettbewerbswesens zu berichten.

> Kulinarische Verköstigung.

> Tischfußball-Turnier, begleitet durch zwei Spieler der Tischfußball-Bundesliga.

2016-12-15T23:40:34+00:00